Nur noch bis zum 21.02.2022: Jetzt zum Digital Commerce Award anmelden!

Am 01. Juni 2022 verleiht Carpathia zusammen mit einer breit abgestützten Jury in der StageOne in Oerlikon wiederum die begehrten Digital Commerce Awards.

Die Awards werden in insgesamt 17 Kategorien verliehen. Bewerben können sich sowohl Multi-Channel-Händler als auch Pure Player, Hersteller und Brands, sei es im B2C oder B2B. Hier sind alle Kategorien auf einen Blick.

Damit du die Bewerbungsfrist am 21. Februar ja nicht verpasst kannst du dich gleich hier für den Award anmelden.

Durch eine Teilnahme am Digital Commerce Award profitierst du dreifach!
  • du profitiert von der grossen Reichweite und Reputation des begehrtesten Schweizer E-Commerce-Awards
  • du erntest Ruhm und Ehre für die geleistete Arbeit für dich und das gesamte Team
  • du erhältst zwei kostenlose Tickets für die Award-Verleihung am 1. Juni 2022 mit Abendessen, Party und wertvoller Networking-Möglichkeit

Gewinnspiel

Du möchtest dabei sein, wenn die besten Schweizer Onlineshops gekürt werden und einen unvergesslichen Abend – mit spannenden Keynotes und und viele Möglichkeiten zum Networken bei einem ausgiebigen Apéro-Riche – erleben?
Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel auf unserem Instagram oder Facebook Kanal mit und gewinne ein Ticket für den Digital Commerce Award 2022. Weitere Infos zu Teilnahme findest du bei den jeweiligen Beiträgen.

Partner und Sponsoren

An dieser Stelle bedanken wir uns schon mal herzlich bei unseren Presenting Partnern des Digital Commerce Awards sowie unseren Sponsoren: Die Post und PostFinance sowie Adobe, ALSO, availabill, Byjuno, Creditreform, CRIF AG, DPD (Schweiz) AG, effectives, Hostpoint, Klarna, MF-Group AG, MS Direct AG, Quickpac, SAP, Shopify, Wordline Schweiz AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü