Für die Teilnahme werden folgende Gebühren erhoben:
Teilnahmegebühren
Grundgebühr
CHF 350.-(exkl. MwSt.)
- inkl. 1 Kategorie sowie die mögliche Nominierung für den „Champion“ und 2 Tickets für die Award-Verleihung
Zusätzliche Hauptkategorie
CHF 350.-(exkl. MwSt.)
- Zusätzliche Teilnahme in einer Hauptkategorie, sowie 2 zusätzliche Tickets für die Award-Verleihung.
Zusätzliche Spezialkategorie
CHF 175.-(exkl. MwSt.)
- Zusätzliche Teilnahme in einer Spezialkategorie.
Rechenbeispiele
- Onlinehändler bewirbt sich in der Hauptkategorie Fashion & Accessoires (CHF 350.- in der Grundgebühr enthalten) und in der Spezialkategorie Small Business (CHF 175.-): Total CHF 525.- exkl. MwSt. und 2 Tickets für die Award-Verleihung
- Onlinehändler bewirbt sich nur in der Spezialkategorie Omni-Channel & Innovation (CHF 350.- in der Grundgebühr enthalten): Total CHF 350.- exkl. MwSt. und 2 Tickets für die Award-Verleihung
- Onlinehändler bewirbt sich in der Hauptkategorie B2B Design & User Experience (CHF 350.- in der Grundgebühr enthalten), der Hauptkategorie B2B Services & Prozess-Integration (CHF 350.-) und der Spezialkategorie Brands & Hersteller (175.-): Total CHF 875.- exkl. MwSt. und 4 Tickets für die Award-Verleihung
Die Grundgebühr beinhaltet die Nominierung und Jurierung für den Digital Commerce Award sowie 2 Tickets für die Preisverleihung am 1. Juni 2022.
Mit der Anmeldung wird den Teilnahmebedingungen sowie dem Vorgehen der Jurierung ausdrücklich zugestimmt.