Die Welt dreht wieder und der Countdown bis zu den 3 Digital Commerce Events ist gestartet und zählt ab heute 3 Monate. Wir freuen uns enorm die Connect – Digital Commerce Conference, Award und Night am 15. September in der bewährten Location X-tra durchzuführen. #dcomzh

After Corona-Panel

Wir sind uns bewusst, dass der Wissensdurst aufgrund gegebener Situation riesig ist und kommen den Bedürfnissen unserer Teilnehmer nach. Dieses Jahr einzigartig an der Connect – Digital Commerce Conference ist der Know-how Transfer rundum den digitalen Handel betreffend Chancen und Neuorientierung, welche die Corona-Zeit ergeben und gleichzeitig gefordert hat.

In anderen Worten: Corona the Game Changer. Weitere Infos zum gleichnamigen Special-Panel folgen. Neben wichtigen Updates aus der Digital Commerce Welt greifen die hochkarätigen Speaker beachtliche Themen wie D2C, Wachstumspotentiale von Nischen-Angeboten, der Verkauf über Amazon oder die Sprengkraft der mobilen Interfaces auf.

Networking

Nach all den Conference-Calls, Webinaren und gestreamten Veranstaltungen, welche im Home-Office durchgeführt wurden, gilt dem Networking vor Ort umso mehr Aufmerksamkeit. Das Event bietet für den Austausch unter den Machern der Digital Commerce Branche eine angenehme Atmosphäre unter Berücksichtigung aller bis dato  aktuellen Schutzmassnahmen.

Ehrensache

Ach und die wunderschöne Digital Commerce Award-Trophäe aus Holz geschnitzt für den Sponsor der neuen Spezialkategorie Nachhaltigkeit steht auch schon bereit. Wer wird am 15. September neben dem Sponsor erstmals als Sieger eine solche Trophäe nach Hause tragen?

Recap der letzten #dcomzh

Vor genau 390 Tagen hat die letzte Connect – Conference, Award und Night stattgefunden. Um sich auf die ereignisrechen Digital Events in 90 Tagen einzustimmen, hier der Rückblick auf die grossartige letztjährige Veranstaltung.

Wer noch kein Ticket für den wichtigsten Branchen-Event am 15. September im X-Tra hat – hier geht’s zu den Early-Bird Tickets, welche noch kurze Zeit verfügbar sind.

Damit Ihre Office-Gspändli ebenfalls dabei sein können, gibt es tolle Angebote für Gruppen ab 3 Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü