Ticket schon gesichert für die Connect – Digital Commerce Conference?
In 2 Wochen am 23. Mai 2018 trifft sich das Who’s Who des Schweizer Retail und Digital Commerce im Herzen von Zürich im X-Tra an der Connect – Digital Commerce Conference.
Das Programm ist final und verspricht wiederum Erfahrungsaustausch aus erster Hand der Extraklasse:
- Keynote von Prof. Dr. Gerrit Heinemann und den Chancen Europas angesichts der Übermacht von GAFA (Google-Amazon-Facebook-Apple) im Westen und TAB (Tencent, Alibaba, Baidu) im Osten.
- Kooperationen durch digitales Enabling mit Roland Brack persönlich und Patrick Bundeli, CEO von Intersport Schweiz
- Digitale Innovationen und Ambitionen im B2B mit den Verantwortlichen von Elektro-Material, OPO Oeschger und Löffler
- Unterschiedliche Kundenansprachen von Silver Surfern und Generation Z mit den CEOs von Madeleine Mode und Skate.ch plus zwei Kunden der jeweiligen Altersgeneration
- Chat, Voice, Devices? Wo kaufen wir in Zukunft ein nachdem der Desktop in Rente ging – ein reines Frauen-Panel mit Vertreterinnen der SBB, Google und Chatshopper
- Wie bespielen Pureplayer stationäre Flächen und wo liegt der Unterschied zu klassischen Filialen mit den CEOs von Minigalleria, MyMüesli und Jeans.ch
- Wie werden Brands im Digitalen Zeitaler positioniert mit den CEOs von Casper und DeSede plus dem VR von Babor
- Wie hebt man sein Geschäftsmodell auf den nächsten Level mit den CEOs von Keller Sports und Lesara im Gespräch mit Jochen Krisch
Und als besonderer Leckerbissen:
Double-Feature Amazon und Alibaba/Tmall
Wenige Themen beschäftigen derzeit so stark wie der angekündigte Markteintritt von Amazon in der Schweiz und der chinesische Markt, der Schweizer Händler und Herstellern kaum je dagewesene Opportunitäten bietet. Erfahrungen aus erster Hand und Knowhow-Transfer am 23. Mai 2018 im X-Tra Zürich.
Letzte Tickets zu regulären Preisen – bevor die teureren Late-Bird Kontingente aufgeschaltet werden – sind aktuell noch im Vorverkauf verfügbar.
Der Platz ist limitiert im X-Tra und mehr als 450 Tickets sind bereits verkauft.
Und gleich danach die Verleihung der Digital Commerce Awards mit der mit Spannung erwarteten Keynote von Ruppert Bodmeier der zeigt, wie man eigentlich grossartige digitale Produkte baut mit denen man sich vom Wettbewerb differenzieren kann?