Am Dienstag 2. April 2013 zog sich die gesamte Jury einen Tag zurück ins GDI in Rüschlikon und prüfte alle eingereichten Shops in den zehn Kategorien auf Herz und Nieren.

Vorab wurde eine interne Vornomination durchgeführt und der Jury unterbreitet. Diese wurde vor Ort nochmals verifiziert und punktuell nachnominiert, um die Besten der Besten Schweizer Online- und Mobile-Shops zu identifizieren.

Die Nominationen werden Mitte April auf dieser Site wie auch über die Presse bekannt gegeben.

In der Kategorie Multichannel & Logistics wurden zudem erstmals auch Test-Bestellungen durchgeführt, um auch in diesem Bereich die Service-Qualität handfest beurteilen zu können.

Das Bild zeigt die Jury beim „Unboxing“ diverser Mystery-Orders, die im Vorfeld platziert wurden und wobei jeder Kommunikations-Touchpoint protokolliert und ebenfalls bewertet wurde:

Die Award Jury beim Begutachten und Auspacken der Test-BestellungenDie Award Jury beim Begutachten und Auspacken der Test-Bestellungen

Die Award Jury beim Begutachten und Auspacken der Test-Bestellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü