Starkes Interesse am Swiss E-Commerce Award – Teilnahmefrist wird um 4 Tage verlängert.
Überaus starkes Interesse am Swiss E-Commerce Award; aktuell haben sich knapp 90 Shops mit deutlich über 100 Kategorienanmeldungen beworben. Damit konnte das ambitiöse Ziel von 100 Kategorienanmeldungen mehr als erreicht werden.
Auch aufgrund der gestrigen Sonderbeilage im Tages-Anzeiger verlängern wir die Frist für die Teilnahme noch bis Sonntag 4. März 2012.
Danach geht es an die Nominierung und Vor-Jurierung in den 10 Kategorien. Nach Ostern trifft sich die Jury zum grossen Jurytag und wird die Gewinner der einzelnen Kategorien wie auch den Champion ermitteln, die am 9. Mai 2012 in Zürich im Rahmen der Web-Business Fachmesse ONE feierlich geehrt werden.
Der Swiss E-Commerce Award ist eine Initiative der Carpathia Consulting GmbH, einer seit 2000 auf E-Business und E-Commerce spezialisierten neutralen und unabhängigen Unternehmensberatung in Zürich.
Sponsoren
Als Presenting-Partner konnte hybris gewonnen werden, dem führenden Anbieter für innovative Software im Bereich End-to-End Multichannel Commerce, die auf einer zentralen Plattform aufbaut und sowohl Managed als auch Hosting Services umfasst.
Als Kategorien-Sponsoren stehen bislang fest (in alphabetischer Reihenfolge):
- Arvato Infoscore, Innovative Marketing-, Risiko- und Forderungsmanagement-Lösungen
- Datatrans ist ein international tätiger Spezialist für Internet-Zahlungen mit Sitz in der Schweiz. Als führender Schweizer Payment Service Provider (PSP) operiert Datatrans unabhängig von einem Finanzinstitut und damit einzig im Interesse der Online-Händler.
- Deltavista, führender Anbieter für Zahlungsmittelsteuerung, Identifikations-, Alters- und Bonitätsprüfung für Online-Shops und Händler.
- Hostpoint, der führende Schweizer Webhosting Provider der 150’000 Webseiten und 170’000 Internetadressen betreut.
- MS Mail Service AG, führender Outsourcing-Partner für Versandhandel und Marketing in der Schweiz.
- netconomy, Spezialist für Multichannel-Strategien, Produktinformations-Systeme und Online-Shops.
- Trusted Shops, das Gütesiegel für Onlineshops mit Käuferschutz
Medienpartner
Der Swiss E-Commerce Award wird in der Medienarbeit unterstützt von Marketing + Kommunikation, iBusiness und der Handelszeitung.