Mathias Bösch arbeitet heute als Geschäftsführer in einer Manufaktur für Bienenhonig und eigener naturnaher Imkerei. Davor war er über 15 Jahre bei der Firma Bühler tätig und hat dort unter anderem den Aufbau eines B2B eCommerce Portals realisiert.
Mathias Bösch arbeitet heute als Geschäftsführer in einer Manufaktur für Bienenhonig und eigener naturnaher Imkerei. Davor war er über 15 Jahre bei der Firma Bühler tätig und hat dort unter anderem den Aufbau eines B2B eCommerce Portals realisiert.
Als UX Writer sorgt Jrene dafür, dass User in digitalen Prozessen verstehen, was sie tun müssen und einfach ans Ziel gelangen. Sie findet die richtigen Worte, schafft die passende Atmosphäre und macht komplexe Themen einfach verständlich. Zudem berät sie Unternehmen […]
Simone D’Amato setzt sich als Leiter Customer Success & Business Account Management bei der Schweizerischen Post für den nachhaltigen Erfolg der nationalen Brief- und Paketkunden ein, insbesondere in den Bereichen Logistik, E-Commerce und Grosshandel. Mit seiner umfassenden Expertise in Verkauf, […]
Als Projektmanagerin bei Merantix Momentum konzipiert und entwickelt Hanna Behnke massgeschneiderte KI Lösungen für Kund*innen in diversen Industrien. An der Schnittstelle von Technologie und Mensch ist es ihr Ziel, neuste Fortschritte im Feld der KI aus der Forschung in die […]
Lukas Bühlmann berät und vertritt schweizerische und internationale Klienten in den Bereichen IT-, E-Commerce-, Datenschutz- und Werberechts. Er verfügt über besonders breite Erfahrungen in der Beratung von Klienten, die im internationalen, grenzüberschreitenden E-Commerce tätig sind sowie in allen Bereichen des […]
Jan Benjamin Eger ist derzeit als globaler Kundenservice-Verantwortlicher bei DOUGLAS tätig und denkt dort Service Excellence in einem Omnichannel Umfeld. Er war unter anderem Director Consumer Satisfaction bei Tchibo und als Site Lead bei Amazon. Mit einem MBA-Abschluss und einem […]
Bernhard Egger verfügt über seine langjährige Arbeit in leitender Funktion beim Textilhandelsunternehmen Walbusch im Onlinehandel, wie auch im stationären Handel über relevante Erfahrungen. Während drei Jahren hat er für das Dienstleistungsunternehmen BSI Business Systems Integration AG Grossprojekte rund um die […]
Als Managing Partner bei FORWARD beschäftigt er sich täglich damit, wie Unternehmen entlang der Costumer Journey an jedem Touchpoint ein durchgängig positives Erlebnis für die Kunden schaffen können.