Kaum eine Kategorie bot mehr Vielfalt, nicht zuletzt haben sich fast 30 Shops in dieser Kategorie beworben. Die Jury war denn auch gefordert und kam zum Schluss, dass die Online-Lösung von Printzessin gesamthaft das beste Angebot in dieser Kategorie darstellt. Die Anwendung überzeugte in fast sämtlichen Kriterienpunkten und überrascht die Anwender immer wieder von Neuem. Ein klares Konzept, eine sehr transparente Benutzerführung, eine visuelle Umsetzung die gefällt und überrascht – bis hin zur Ansprache die nur ein Ziel verfolgt: Der Kunde ist König. Selten hat Online-Drucken so viel Spass gemacht und bzgl. Transparenz, was bis wann zu welchem Preis geliefert wird, kann sich manch eine E-Commerce Anwendung, die mit weniger massgeschneiderten Angeboten aufwartet, ein Stück abschneiden. Printzessin wird sprichwörtlich zum Sieger gekrönt.
5 Kommentare.
[…] interessanten Gesprächen, Kontakten und Gratulationen. Mehr über den E-Commerce Award sowie die Gewinner aller Kategorien findet ihr hier. […]
[…] Bitboard.ch war nominiert in der Spezialkategorie “Social Commerce und Einsatz von Social Media” und erreichte dort den 3. Platz. […]
[…] Diese publizierte für das Jahr 2011 einen (vorläufigen) Onlineumsatz von EUR 480 Mio. Auch der Newcomer-Award des 1. Swiss E-Commerce Awards ging dieses Jahr mit Pneujoe.ch an einen Mitbewerber aus dieser […]
[…] Dem hinzuzufügen wäre noch der zweite Platz in der Kategorie “Visual Effects” und zwei dritte Plätze (B2C bis 10 Mio Umsatz / Newcomer) am diesjährigen Swiss E-Commerce Award. […]
[…] Wer wird Nachfolger von Freitag.lab als Swiss E-Commerce Champion? Und wer kann sich in den insgesamt 10 Kategorien behaupten? […]