Medienspiegel 2013

Die zweite Verleihung des Swiss E-Commerce Award konnte 2013 auch medienmässig an die erste Ausgabe anknüpfen rsp. diese übertreffen. Mit mehr als 500 registrierten Besuchern wurden sämtliche Erwartungen der Organisatoren übertroffen. Und die Gäste kamen auf ihre Kosten.

1 Champion, 1 SHEcommerce Sonderpreis-Träger und 10 Kategoriensieger; glückliche Shopbetreiber konnten ihre Trophäen in Empfang nehmen. Für unterhaltsame Abwechslung sorgen die zwei Referate von Dirk Ploss (Autor iBusiness) und Dominik Rief (Countryhead zalando.ch). Dirk Ploss präsentierte “Why you fail: Die grössten Denkfehler in der E-Commerce Führungsetage“ auf unterhaltsame Art und Weise mit animierten GIFs. Und Dominik Rief gewährte mit “Schrei vor Glück: 18 19 Monate Zalando.ch“ einen Blick hinter die Kulissen von Zalando generell und die Schweiz speziell. Insbesondere zeigte er, mit welchen Funktionen Zalando in der Schweiz demnächst aufwarten wird:

Hier einige Medienberichte

Fotos von der Preisverleihung

Preisverleihung Bühnenanimation

Menü