Die Bewerbungsfrist für die Digital Commerce Awards hat begonnen
Es ist endlich soweit: Ab heute können sich Onlineshops, Mobileshops, Apps, Omni-Channel-Händler, Hersteller, Grosshändler, Marken, Marktplätze und Plattformen im B2C und B2B für die begehrten Digital Commerce Awards bewerben.
Frühbucher können sich ab sofort bis Ende des Jahres über einen Weihnachtsrabatt von 10 % auf die Anmeldegebühr freuen. Der Rabatt wird ganz einfach durch die Eingabe des Codes AWARDXMAS im entsprechenden Feld am Ende des Anmeldevorgangs aktiviert.
Der Zeitplan für den Digital Commerce Award ist wie folgt:
- 18. November 2024: Start der Bewerbungsfrist
- 14. Februar 2025: Ende der Bewerbungsfrist
- 04. April 2025: Bekanntgabe der Nominierten
- 14. Mai 2025: Verleihung der Digital Commerce Awards
Award-Verleihung im Anschluss an die SCORE!
Auch im Jahr 2025 werden die Awards im Anschluss an die Konferenz für den Schweizer Handel, der SCORE!, verliehen. Die beiden Events finden am Mittwoch, 14. Mai 2025, in der StageOne in Zürich-Oerlikon statt. Alle Tickets für die SCORE! sind auch für die Award-Verleihung gültig. Umgekehrt können alle Award-Tickets zu SCORE!-Tickets geupgradet werden.
Neue B2B-Kategorie
Für den Digital Commerce Award 2025 gibt es eine Neuigkeit bei den Kategorien. Neu ist die Kategorie «B2B Industrie & Hersteller», mit der wir dem B2B-Segment mit nun insgesamt drei dedizierte Kategorien noch mehr Platz einräumen. Die Kategorie widmet sich produzierenden Unternehmen mit kundenorientierten Onlineportalen. Die Kategorie «Generation Z» entfällt hingegen.
In diesem Blogbeitrag erfährst du mehr über unseren neuen B2B-Fokus und auf der Seite Teilnahme & Kategorien findest du die Übersicht mit allen 16 Kategorien.
Danke an unsere Sponsoren
Ein grosser Dank geht an unsere Kategorien-Sponsoren für den Digital Commerce Award:
Actindo, ALSO, CembraPay, Creditreform, CRIF AG, CONVOTIS, MF Group, MS Direct Group, Worldline.