Digital Commerce Awards 2021: Das sind die Nominierten
An der Award-Verleihung am 8. September werden wir erfahren, welcher der jeweils fünf nominierten Onlineshops pro Kategorie die Trophäe nach Hause nehmen darf.
→ Hier geht es direkt zur Liste der nominierten Onlineshops
Jurierungsverfahren und Spezialjury
In einem dreistufigen Jurierungsverfahren kürten die Expert*innen aus dem In- und Ausland an unserem Jurytag pro Kategorie fünf Shops mit der höchsten Note als Nominierte für den Digital Commerce Award 2021.
Dabei hatte die unabhängige und breit abgestützte Jury alle Hände voll zu tun, denn in diesem Jahr konnte der Digital Commerce Award mit 183 Kategorien-Bewerbungen einen Teilnahmerekord verzeichnen. Dabei kamen der Jury auch viele neue, wenig bekannte Onlineshops auf den Screen: In den Spezialkategorien Start-up und Small Business haben wir in diesem Jahr so viele Anmeldungen wie noch nie erhalten.
Der Generation Z Award wurde von einer externen Jury juriert: Zwei Klassen der Berufsfachschule Baden übernahmen in diesem Jahr diese Aufgabe.
Wir sind gespannt, wer am Digital Commerce Award vom 8. September im Kaufleuten Zürich als Sieger von der Bühne geht. Sie auch? Sichern Sie sich eines der beliebten Tickets. Mit dem Live-Stream Ticket mit Apéro-Box können Sie die Award-Verleihung auch von zuhause aus verfolgen, ohne auf kulinarische Highlights verzichten zu müssen.
Award-Sponsoren
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren und Partner, ohne die der Event nicht möglich wäre. Unser Presenting Partner: Post CH AG.
Unsere Kategorie-Sponsoren: Adobe/Magento, Also Schweiz AG, American Express, availabill AG, Byjuno AG, Creditreform, CRIF AG, Datatrans AG, effectives GmbH, Hostpoint, Klarna Austria GmbH, MF Group AG, Quickpac, SAP CX, Shopify, Six Payment Services AG.