Award 2021: Bewerbungsfrist verlängert bis 10. März

Dieses Jahr findet zum 10. Mal die Verleihung des Digital Commerce Award statt. Diese Auszeichnung hat sich im Schweizer E-Commerce zu einem bekannten Gütesiegel entwickelt.

Die Awards werden am Mittwoch, 16. Juni, im Zürcher Kaufleuten verliehen. Anders als in den Vorjahren findet 2021 die Connect – Digital Commerce Conference (#dcomzh) vorgängig nicht statt. Sie pausiert für ein Jahr. Die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen allerdings bereits und soviel können wir verraten: Ihr dürft euch auf etwas Grosses freuen…

Für die diesjährigen Awards haben sich bereits zahlreichen Onlineshops angemeldet und in den letzten Tagen sind besonders viele kurzfristige Anmeldungen eingegangen. Aus diesem Grund werden wir die Anmeldefrist nochmals um 10 Tage verlängern – bis zum Mittwoch, 10. März.

➤ Hier können Sie Ihren Onlineshop anmelden.

Warum sich für die Digital Commerce Awards bewerben?

Um..

  • …sich mit den Besten in seiner Kategorie zu messen
  • …ein Siegel für euren Onlineshop zu erhalten (2.- und 3. Platzierte bekommen ebenfalls ein Siegel)
  • …von der Medienresonanz rund um den Event zu profitieren
  • zwei Gratis-Tickets für die Veranstaltung zu erhalten
  • …einen feierlichen Abend mit zwei spannenden Keynotes zu erleben – eine davon ist von Karin Frick, Leiterin Research und Mitglied der Geschäftsleitung vom GDI
  • ein Abendessen und Networking mitten in Zürich zu geniessen

Sie können nur gewinnen

Wenn Sie jetzt denken: «Warum sollten wir uns anmelden, wir haben sowieso keine Chance, etwas zu gewinnen?» Dann haben wir diese zwei überzeugenden Argumente für Sie:

  1. Für jede Award-Bewerbung zum Preis von CHF 350.- gibt es zusätzlich zwei Tickets im Wert von insgesamt CHF 440.- (Ticketpreis Regular).
  2. Ihre eigene Einschätzung mag nicht mit derjenigen unserer Jury übereinstimmen: Schon viele Teilnehmende wurden von einer Top-Platzierung überrascht

Wenn auch die Veranstaltung nur abends stattfindet, ist Raum und Zeit für Networking garantiert. Aufgrund der bereits eingegangenen Anmeldungen erwarten wir auch für dieses Jahr, dass sich am Event wiederum die bekannten Persönlichkeiten aus dem Schweizer Onlinehandel einfinden werden sowie auch viele Newcomer.

➤ Hier können Sie Ihren Onlineshop anmelden.

Tickets für die Veranstaltung können übrigens ab jetzt hier gekauft werden. Aktuell noch zu Early Bird Preisen von CHF 175.-.

Für die erneute Unterstützung beim Digital Commerce Award bedanken wir uns herzlich bei unserem Presenting Partner: Post CH AG.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Kategorie-Sponsoren: Adobe / Magento, Also Schweiz AG, American Express, availabill AG, Byjuno AG, Creditreform, CRIF AG, Datatrans AG, effectives GmbH, Klarna Austria GmbH, MF Group AG, Quickpac, SAP CX, Shopify, Six Payment Services AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü