Digital Commerce Award 2021: Jetzt bewerben!

Es geht los: Die Bewerbungsfrist für die begehrten Digital Commerce Awards ist gestartet. Ab heute können sich Onlineshops, Mobileshops, Apps, Omni-Channel-Händler, Hersteller, Grosshändler, Marken, Marktplätze und Plattformen für die begehrten Digital Commerce Awards bewerben.

Unter diesem Link können sich die Bewerber in weniger als 5 Minuten online bewerben.

Jubiläums-Award-Verleihung

Die nächste Award-Verleihung ist in vielerlei Hinsicht speziell: Im 2021 feiern wir mit dem Digital Commerce Award unser 10-jähriges Jubiläum. Und wir lassen uns – zumal noch die Connect Konferenz für ein Jahr pausiert – etwas ganz Besonderes einfallen. Alle Teilnehmenden erwartet eine feierliche Jubiläums-Award-Verleihung der Extraklasse.

Digital Commerce Award Logo 10-jähriges Jubiläum

Schon der Jurierungsprozess ist im 2021 anders: Neu bekommt die Community auch eine Jury-Stimme und wir lancieren den Schweizer Bereich der User Experience Plattform UXme.io.

Kleine Kategorien-Änderung

An den Haupt- und Spezialkategorien sowie an den Jurypreisen werden wir im Jubiläumsjahr nichts ändern. Einzig die Hauptkategorie Electronics & Media wird neu Electronics & More heissen. Dies, um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass immer mehr Onlineshops aus dieser Kategorie eben heute auch „mehr“ als einfach Electronics & Media anbieten.

Weiterhin und wie letztes Jahr neu eingeführt werden wir bei der Jurierung einen Fokus auf ausgewählte Aspekte legen. Diese bleiben im Vergleich zum Vorjahr gleich. So achten wir zum Beispiel in der Kategorie Fashion & Accessoires besonders auf die Bemühungen der Anbieter, Käufer*innen zu inspirieren, jedoch auch darauf, was unternommen wird, um die Retouren zu senken. Alle Kategorien und die Fokus-Kriterien können hier nachgelesen werden.

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang.

Die Teilnahmegebühren sind hier aufgeführt.

Hier können Sie sich für die Digital Commerce Awards 2021 bewerben.

An dieser Stelle bedanken wir uns schon mal herzlich bei unserem Presenting Partner des Digital Commerce Awards 2021: Die Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü