SHEcommerce SonderpreisDieses Jahr wird erstmalig der SHEcommerce Sonderpreis vergeben. Neben den Siegern in den 10 Kategorien und dem Nachfolger von Freitag lab als Swiss E-Commerce Champion wird 2013 erstmals von den weiblichen Jury-Mitgliedern derjenige Onlineshop ausgezeichnet, der die weibliche Zielgruppe am besten anspricht.

Denn die Frauen sind die wichtigste Zielgruppe im E-Commerce und bestreiten bspw. in Deutschland 55% der Onlineumsätze. Die aktuelle SHEcommerce-Studie 2013 zeigt auf, wie die meisten erfolgreichen Onlineshops die Zielgruppe Frau links liegen lässt.

Anmelden kann man sich für den SHEcommerce Sonderpreis nicht – alle am Swiss E-Commerce Award 2013 teilnehmenden Shops sind automatisch dabei und werden anhand der Female Facts bewertet, wie sie bei der Zielgruppe Frau landen und zum Kauf verführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü